Dienstag, 7. Februar 2012

An alle da draußen...

bin im Moment wieder sehr kreativ aber leider nur alles halbfertig, deswegen nur die Bilder von den schönen Teilchen, die man auch schon zeigen kann.


Ein Lore Outfit von FM.
Die Stoffe und Webbänder habe ich alle von Stoff und Stil.

Außerdem bin ich gerade dabei meinen Blog schöner und persönlicher zumachen.
Ich hoffe das gelingt mir auch ;-)
Also bis bald eure Dani


Kommentare:

  1. huhu Dani, hab Dich jetzt auch gefunden :-) Du nähst wirklich schöne Sachen und zeigst hier noch nicht einmal alle :-) Dein Blogdesign hat mich auf den ersten Blick etwas irretiert, aber auf den zweiten ist es ganz witzig. Ist das eine bestimmte Vorlage? Habe ich so noch nie gesehen. Dann fröhliches Weiterbloggen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex, ja ich zeige hier nur meine fertigen Teile und bin ja noch nicht so fit im blogen. Meinst du das Design seitlich oder das aktuelle? Habe so einiges noch nicht gefunden wie ich meine beobachter Blogs rein bekomme oder wie ich verlinkungen rein mache. Ja sind alles irgendwie Vorlagen. Bin noch am anfang. Aber das wird.
      Vielen Dnak für deine Nachricht Dani

      Löschen