Sonntag, 5. Februar 2012

Wo seit ihr alle .....

Seit ihr schon alle erforen?
Bei uns hat es im Moment so -6 bis -13 °C brrrr da habe ich ja sogar 
beim Nähen einen dicken Pulli an.
Hatte vor diesem Wintereinbruch angefangen Sommerkleidung für die kleine zunähen, nur jetzt 
geht das irgendwie gar nicht mehr, bei den Temperaturen.

Also liebe Mitleser schreibt doch mal fleißig ich fühl mich hier so einsam in der kälte *zwinker*

Kommentare:

  1. Schade seit ich meinen Blog auf Vordermann gebracht hat lässt keiner mehr nee Nachricht da,schade.
    Also meldet euch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo dani,
    leider kenne ich mich hier nicht so gut aus. aber so nach und nach möchte ich doch mal in eure blogs schauen.
    schöne sachen hast du genäht.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, kein Problem ich tue mir auch noch schwer mit dem Blog aber es wird. Und bald auch wieder neue Bilder von mir. Freue mich das du mit liest
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. huch.. sorry.. war noch gar nicht hier *rotwerd* Und das bei deinen schönen Sachen, echt unverzeihlich. *schäm*

    -13° sind ja echt tropisch *gg* Hier kann es nachts durchaus mal an die -20° dran rutschen. Oder auch tiefer. Ich will Frühling!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandra schön das du jetzt auch dabei bist. Macht doch nichts bin ja selbst noch nicht so fit im bloggen ;-)

    AntwortenLöschen