Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Kleiderschrank wächst..

So ihr lieben,
da ich am Sonntag meine Eltern besucht habe und seit Montag
wieder arbeite komme ich nicht wirklich voran.
Aber ich möchte euch nicht vorenthalten was ich für den kleinen Zwerg und meine Tochter genäht habe.
Es gab aus der Ottobre 4/2011 eine Happy Feet Nr.2 und eine Hose ....Nr.7,
habe leider den Namen vergessen.

Happy Feet aus Nicky und Ripstretchbündchen von Stoffund Stil

Nr.7 aus Eulencord vonHamburger Liebe und Bündchen aus einem Tauschpaket

Mir gefallen sie beide sehr gut, fängt erst ab Gr.62 an und in dieser Größe habe ich sie auch genäht.
Hoffe nur das der kleine keine Riesenfüsse hat, weil das Fussteil sieht sehr klein aus.
Den Body hab ich geschenkt bekommen.

Für meine kleine/große habe ich eine Pumphose genäht die nur bis 80/86 geht, da sie aber 98 trägt habe ich einfach oben und unten 4 cm verlängert und seitlich 2 cm.
Passt perfekt!!!!!

Nicky vom letzten Stoffmarkt und Feinstrickbündchen

Angezogene Bilder bekommt ihr auch bald wieder zusehen.

Habe gestern noch 2 Ratz-Fatz-Taschen angefangen,aber da sie nicht sooo Ratz-Fatz sind,
müsst ihr leider noch auf die Bilder warten.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch
und morgen einen schönen Feiertag (für die die ihn haben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen