Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich bin auch mal dabei......

So endlich habe ich es auch mal geschafft an einem 
MMM
Me Made Mittwoch
dabei zusein.
Muss aber zu meiner schande gestehen, den Rock habe ich
schon letzte Woche Mittwoch fertig genäht.
Aber Mittwoch ist Mittwoch oder !?!

Der Rock ist eigentlich ein Römö aber in abgewandelter Form von Doppelnaht/Einchen.
Sie hat ihn mit Taschen,Kellerfalte und Bündchen genäht, sehr gute Idee vorallem da ich im Moment ja Platz brauche *grinz*


Da mir aber der Rock zu sehr nach Amy aussah, den ich ja 1. schon im Schrank hängen habe und 2. ich ihn mit Kellerfalte nicht mehr über den Po bekommen hätte, kam bei mir nur das Bündchen dran.






(ihr wisst vielleicht mein Foto/PC Problem. Um diese Fotos hin zubekommen habe ich jetzt den Spiegel
abgehängt und auf den Balkon getragen. ;-) )

Ich hoffe euch gefällt der rock genauso gut wie mir mit der Stickerei und sonst ganz schlicht.
Auch wenn ich ihn vergessen habe zu Bügeln. Sorry aber das ist nicht so meine Baustelle.

Meine Tochter wollte natürlich gleich auch so einen haben und da habe ich mich natürlich gleich hin gesetzt und ihr ein Jeanskleid gezaubert.
Hier schon mal ein Teaser:

Aber auf die Bilder müsst ihr euch noch gedulden ;-)
Vielen Dank Einchen für die Idee und Tipps werde bestimmt nächstes Jahr noch einen nähen.
(oben könnt ihr auf den Link klicken und euch auch die Tipps holen)

Bis dann eure Dani

Kommentare:

  1. Gut siehste aus mit deinem Bäuchlein!
    Wann hast du denn eigentlich termin?
    LG Claudia

    PS: Ziehen nächste woche in unser eigenes Haus nach Nußloch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich das das geklappt hat. Dann musst du mir die neue Adresse zukommen lassen. Nicht das ich vor der falschen Tür stehe.
      Bis bald Dani

      Löschen
  2. Super schön und ein tolles Basic :) Dass Du Platz brauchst fällt auf den Fotos gar nicht auf ;) Auf das Kleidchen bin ich schon gespannt :)
    LG Alex, die heute auch das erste Mal beim MMM mitmachen möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke Kleid ist ja fertig,außer Knöpfe und Kopflöcher aber Bilder machen ist halt immer so eine Sache.
      Freut mich das ich dich animieren konnte ;-)
      Und was nähen wir am Treffen?!?
      Lg Dani

      Löschen
    2. Keine Ahnung...Ich glaube nach nächster Woche kann ich mir darüber Gedanken machen, bis dahin hab ich noch so viel zu erledigen, die kleine Motte wird ja 3 :)
      LG Alex

      Löschen
  3. Na der sieht ja spitze aus. Steht dir auch super. Sehr schön geworden!

    Bin gespannt was da noch nachkommt :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich oder die kleine? Also Kleid und 2 Oberteile, und Jacke und Hose für den Bauchzwerg. Die Sachen muß ich nur zeigen oder umnähen ;-)
      Danke und bis bald Dani

      Löschen
  4. Das sieht wirklich gut aus! Bringst du den Rock im Nov. mit? *hug*
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D-sign24. Oktober 2012 15:05
      Ja klar. Wenn ich dann noch rein paße. Interesse?!? Auch einen zu nähen.
      Bis bald Dani

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! Und du bist ja echt mal eine schöne Schwangere. Ich sah da ja eher aus wie ein Weihnachtsmann auf Abwegen mit dem dicken Bauch und Po und Oberschenkel. :-D Aber du siehst echt mega toll aus! *hug*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Bärebel, nur leider kann ich wegen meiner Grippe so nicht aus dem Haus und mit Jenas und Shirt sehe ich ja auch gleich anderst aus.
      Hoffe das Wetter hält noch einbißchen. Weiß noch gar nicht was ich im tiefsten Winter anziehen soll ;-)
      LG Dani

      Löschen
  7. Dein Rock ist toll geworden! Wegen deiner Frage: das Kunstleder hatte ich mal geschenkt bekommen. Schau doch mal bei Dawanda...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate,
      ja bezugsquellen gibt es ja viele ;- ) wollte halt aus Erfahrungen bestellen. Aber da bist du ja ein Glückspilz das du das Geschenkt bekommen hast.
      Lg Dani

      Löschen