Freitag, 5. Oktober 2012

Ich bin wieder zurück .....

Hallo alle zusammen,

seit Monaten nehme ich mir vor hier wieder fleißig zuschreiben und zu posten,
aber immer war was. 
Laptop kaputt (habe immer noch keinen), Bilder nicht gut, Passwort vergessen und keine Lust zum Nähen gehabt.
Soviel ist passiert seit meinem letzten Post.
Aber dann erstmal eins nach dem anderen. Im Moment sind wir erstmal im Urlaub zum erholen, im schönen Fichtelgebirge in diesem wunderschönen Hotel


Und das beste ist hier gibt es für die kleine auch Glutenfreies Essen.
Da das Wetter leider nicht so mitspielt habe ich schon ein paar Schnitte abgepaust und vor der Abfahrt schon daheim die Stoffe zurecht gelegt.
Das heißt am Montag (mein freier Tag) kann ich dann gleich los legen.

Habe auch viele schöne Blogs gefunden die ich verfolge und mir damit einige Ideen sammel.

Also ihr werdet sehen bald kommt wieder ganz viel von mir.

Bis sehr bald eure Dani

1 Kommentar: