Sonntag, 14. Oktober 2012

Wir haben ein neues Baby ......


Bei uns ist ein neues Baby eingezogen und es ist keine Nähmaschine.
Jeder der mich kennt weiß das ich mir vor neuen Anschaffungen immer sehr 
lange den Kopf zerbreche.
Manchmal auch ewig um es dann doch zukaufen ;-)
Und genauso ist es mit diesem Baby gewesen.




Mein TM 31 
Und ich habe ihn schon 4 mal benutzt und sogar mein Mann schon 1x.
(hätte natürlich auch gern eine Cover oder ein Plotter aber träumen darf man ja)

Falls jemand Rezepte hat die er empfehlen kann schreibt mir,ich würde mich sehr
 drüber freuen.

Kommentare:

  1. Waaahh wie cool!!!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wir sind ja auch im Club. Gib zu, das Kloster hat dich angefixt und überzeugt! :-D herzlichen Glückwunsch!
    Und ich schaue oft online nach Rezepten. Und Alex ist die Rezeptkönigin!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa bin ich, wir liebäugeln schon seit letztem Jahr mit ihm aber er war uns immer zu teuer. Angefixt hat mich eigentlich jeder der ihn hat und das sind ja schon mehrere Leute die ihn haben, du und Alex, eine Kiga Mama, eine Freundin und und und.
      Also ich kann dir die Königsberger Klopse empfehlen (in 6 Wochen), essen meine 2 normalerweise nicht und sie haben es gerade so verschlungen.
      Bis bald Dani

      Löschen
  2. Hallo Dani

    Ich hab den Thermomix geschenkt bekommen. Langsam brauche ich diesen wirklich viel. Hier der Link zu meinen Rezepten: http://augen-klick-ch.blogspot.ch/search/label/Thermomix.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, dann geh ich doch gleichal schauen.
      Lg Dani

      Löschen