Sonntag, 24. März 2013

Stoffmarkt Karlsruhe

Hallo alle zusammen,

ich habe mich wirklich mit meiner Shopping Begleiterin Kathrin,
auf den weg gemacht, um den Stoffmarkt in Karlsruhe zu besuchen.
Es war eiskalt, aber die Stoffe haben einen dafür entschädigt.
 

Mein Stoffmobil musste natürlich auch mit.

Ich wollte ja schon seit ewig Zeiten dafür was eigenes nähen, aber Frau braucht ja auch noch Ziele.
So jetzt aber zu dem Interessantestem hier.
Das war mein Einkaufszettel

leider habe ich davon nur Rundgummi bekommen mehr nicht. 
Entweder war der passende Stoff nicht da
oder der Händler durfte es nicht verkaufen,schade,schade.
Aber ich habe ja zum Glück noch den Stoffmarkt in Lu und in Ma vor mir. *freu,freu*

Ich habe auch auf dem Stoffmarkt eine Hobbyschneiderin getroffen und kurz kennen lernen dürfen. Eigentlich kenne wir uns nur aus dem Internet und das ist die liebe Sandra.
Ich finde es immer toll wenn man die Leute im "REal Life" kennen lernt.
Besucht doch mal ihren Blog.

So und hier unsere gesamte Ausbeute von mir und meiner Shopping Begleitung!




Und das habe ich mir gekauft

Jersey dunkles Grau,Lime und Dunkelblau

Auch Jersey Blau türkis Punkte, Pink Grau und Neongelb Grau



 
ch denke Viskose Jersey vom Coupon Stand in Dunkelbraun
Dehnbare Rüsche Dunkelblau, Rüschengummi und Rundgummi Hell- und Mittelblau


Ich freue mich euch bald aus diesen Stöffchen was tolles zu zeigen.

Kommentare:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    boah, hast Du euren Stoffmarktbesuch ausführlich dokumentiert! *cool*

    Na, da war Eure Ausbeute ja aber nicht schlecht - meins hat ja immerhin in EINE Tüte gepasst!

    War schön Dich kennenzulernen und beim nächsten Mal müssen wir unbedingt ein längeres Treffen einplanen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja ein längeres Treffen müssen wir auf alle Fälle mal einplanen.
      Und eigentlich hätten meine Sachen auch in eine Tüte gepasst.
      Ich hatte ja das Handy immer parat wegen einem Anruf, dann kann man ja auch Fotos machen *grinz*

      Lg Dani

      Löschen
  3. Wie, Du warst auch da...? Ich nämlich auch...

    http://julianaeht.blogspot.de/2013/03/stoffmarkt.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen