Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April 2013

Hallo ich bin das erste Mal dabei 
und bestimmt noch Lernfähig falls ich was Falsch mache*grinz*
Hier mein Tag.


Betten gemacht (ausnahmsweise)



Ufo beendet, Marren als Nachthemdn



Kartoffelsuppe gekocht, oder von TM kochen lassen



Kind den ganzen Tag auf dem Arm rumtragen



Flohmarkt vorbereiten



Nähsachen aufräumen



Geschenk nähen



Großkind vom Kiga abholen



mit Tochter Kindergartenbuch ausfüllen



Besuch zum Kaffe trinken



Zum Abendbrot Pizza gegessen



Und jetzt gerade zum Feierabend einen Tee genießen.


Und hier seht ihr die anderen tollen Blog´s auf Caro´s Seite.

Liebe Grüße eure Dani

Kommentare:

  1. Ui, schöne Tasse :)
    Liebe Grüße
    Alex, die gestern vorm Einstellen des 12von12-Posts eingepennt ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      und weißt du as das beste ist, im Schrank steht für mich nur noch diese Tasse. Da ich keinen Kaffee trinke, freu ich mich immer mal wieder einen Tee zu trinken.
      Auch nicht schlecht mit dem einschlafen.
      Lg Dani

      Löschen