Mittwoch, 16. Februar 2011

Bin jetzt angekommen

Hallo an alle!

Bin jetzt auch hier angekommen, habe schon sooooo oft bei vielen Kreativen Leuten mich durchgelesen aber nie selbst was geschrieben und warum ?
Weil ich keinen Blog hatte hier ist er jetzt viel Spaß und ich hoffe ihr schreibt mir fleißig.

Kommentare:

  1. Na dann, Herzlich Willkommen unter den Bloggern.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole! Vielen lieben Dank. Kannst du mir dann auch erklären wie ich mir andere Blogger abspeichere?
    Vielen,vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe....
    Du kannst sie abspeichern indem du die Blogadresse speicherst bzw. kopierst und dann auf Design, dann auf Gadget hinzufügen ( egal welches du wählst an welcher Stelle, du kannst es später noch ändern) dann erscheint das Feld mit dem du alle Einstellungen die du in deinem Blog haben willst, hinzufügen kannst.
    Einfach ausprobieren.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Antwort. Bis dann Dani

    AntwortenLöschen