Mittwoch, 13. April 2011

Ich tue mir noch so schwer

Hallo an alle,

habe gerade gesehen, das ich 2 regelmäßig Leser habe. :-)  
Das freut mich sehr, ich bin ja fast jeden Tag im Internet, aber ich tue mir sehr schwer. 
Da ich hier manchmal was nicht finde oder nicht weiß wo,wie,was.
Ich kam ja zu meinem Blogg durch meinen Mann, er wollte umbedingt einen gemeinsamen Kalender bei Googel haben. Und so habe ich dann gesehen das man einen Blogg eröffnen kann.
Aber es ist toll ich muß mal meine neusten Kreationen zeigen (auch wenn sie nicht perfekt sind ) aber ich finde man kann es sich anschauen.
Da ich ja endlich Shirts für meine kleinen nähe, bin ich ganz stolz das es klappt aber zufrieden noch nicht 
i c h  w i l l  e n d l i c h  e i n e   O V I
(sorry das ich so geschrieben geschrien habe) 
es macht nicht richtig spaß so zunähen.

Und hier meine Ergebnisse, manche sind leider erst halb fertig.





Das sind jetzt die Teilchen der letzten 4 Wochen ich schaffe leider immer nur 1-2 in der Woche.
Bis bald Dani

1 Kommentar:

  1. Ja, da muß ich Dir recht geben.
    Bevor ich meine Ovi hatte habe ich auch nicht so richtig Spass am nähen gehabt.
    Es ist einfach schöner und viel einfacher und auch schneller mit der Ovi.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen