Sonntag, 22. Januar 2012

Mal wieder Wochenende ....


Wie sieht ein Wochenende bei mir aus mhhh....
Aufstehen mit der kleinen Frühstücken, Choreo vorbereiten und dann ab ins Training meine Kids quälen und nach 2-3 Stunden komme ich wieder nach Hause.
Dann den alltäglichen Haushaltswahnsinn erledigen und hoffen das die kleine Mittagsschlaf macht,
um mich dann an die Näma zusetzten.
Und an so einem WE ist meine Clementine von FM entstanden
(okay das Stunden lange entscheiden welcher Stoff,welche Farbe von Garn etc. lassen wir mal außen vor )
Würde gern wissen wie euch mein neues Shirt gefällt ;-)




Kommentare:

  1. die clementine find ich super süß, ich glaube den schnitt brauch ich auch noch.
    und den stoff erst recht.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elke, das freut mich sehr das es dir gefällt. Habe Wochen lang überlegt wie und was aber ist mir doch recht gut gelungen ;-)
    Bis dann Dani

    AntwortenLöschen