Mittwoch, 28. März 2012

Toll wars...

Bin wieder zurück, aus dem Kloster. 
Es war einfach toll,gigantisch,fantastisch. Habe wieder alle netten Hobbyschneiderinnen getroffen 
und noch die liebe und tolle Linda und Petra kennen gelernt.
Es wurden so tolle Teilchen genäht. Das meiste für die Kinder aber auch für sich selbst.
Wir waren 15 Nähwütige und haben zusammen über 100 Teile genäht.
Okay bei mir waren es 3 komplette Teile und 2 Stück die nur einbißchen was dran gemacht werden musste.
Habe eine Jacke Izzy und 1,5 Lorelei´s von Farbenmix genäht und ein Ines shirt aus einer Ottobre.
Und dann wurde noch eine verlängerte Hanna fertig und eine selbst zusammen gebastelte Hose.
Habe noch fleißig Stoffe getauscht und auch viele neue Stoffe bekommen, danke ihr lieben.
Und auch für die Leihgaben ohne euch wäre ich nicht fertig geworden.

 Shirt Ines aus der Ottobre und gebastelter Rock aus Sachenfinder und Römö 
Matruschka Stempel von Peppauf


 
Diese 2 Teile sind nach dem Treffen entstanden da ich noch so motiviert war!
Elephant Velour von Peppauf


Jacke,Hose und Kleider poste ich bald sind einfach noch keine Bilder gemacht.

Bis bald eure Dani

Kommentare:

  1. Mensch Dani, die Sachen sind aber toll geworden!! Klasse finde ich es, daß du nach dem Treffen noch so motiviert warst, daß du einfach weitergemacht hast! Bin ganz schön neidisch, du hattest bestimmt ein tolles Wochenende. Aber die ganze Zeit habe ich mich gefragt "können die mit den Nähtanten mithalten?" *grins*

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder...

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jill, ja das WE war toll leider zu weing schlaf aber dafür viele Sachen gesehen und gelernt. Du hast ja noch nicht alles gesehen *grins*
      Obwohl es ja ums gleiche Thema geht sind es 2 unterschiedliche Welten.
      Wir können beim nächsten Treffen ja mehr Quatschen.
      Bis bald Dani

      Löschen
  2. Huhu Nähnachbarin, es war wirklich toll :)Was ist denn das für ein schöner Rock in Wickeloptik?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex, ja irgendwie kann ich es gar nicht fassen das es sooo schnell vorbei war, hoffe wir sitzen beim nächsten mal wieder nebeneinander ;-) Der Rock ist aus einer der Bizzkids die ich dabei hatte. Habe ich eigentlich deine emailadresse?
      Kannst du mir sie per Pn schicken?
      Bis bald Dani

      Löschen
  3. Hey Alex, ja irgendwie kann ich es gar nicht fassen das es sooo schnell vorbei war, hoffe wir sitzen beim nächsten mal wieder nebeneinander ;-) Der Rock ist aus einer der Bizzkids die ich dabei hatte. Habe ich eigentlich deine emailadresse?
    Kannst du mir sie per Pn schicken?
    Bis bald Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich zuckersüß. Und die Idee mit der Raffung an einem anderen Shirt gefällt mir gut. Hab mich sooo gefreut dich wieder zu sehen. Hoffe es klappt mal zwischenrein mit nem Süddeutschlandtreffen...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke,
      ich würde mich auch freuen wenn es klappen würde, eure Idee mit Hilco war ja schon mal nicht schlecht ;-) Jessica und Sylvia treffen sich ja ab und zu vielleicht kann man da einfach ein größeres Treffen drauß machen.

      Bis hoffentlich bald Dani

      Löschen
  5. Danke Silke,
    ich würde mich auch freuen wenn es klappen würde, eure Idee mit Hilco war ja schon mal nicht schlecht ;-) Jessica und Sylvia treffen sich ja ab und zu vielleicht kann man da einfach ein größeres Treffen drauß machen.

    Bis hoffentlich bald Dani

    AntwortenLöschen