Montag, 19. November 2012

Endlich mal wieder was zum zeigen....

.... und zwar einen Römö Rock der schon seit 2 Monaten
fast fertig war. Es hatte nur das Rosa Ovigarn gefehlt und das
ich einen Rollsaum hin bekomme.
Also letzte Woche Garn gekauft und gestern endlich den
Rollsaum hin bekommen.



(Schnitt:Römö,Stoff:Stoff und Stil)
Der Rock ist gedoppelt und unten habe ich dann einfach mehr Stoff 
genommen und gerafft angenäht und abgesteppt.

Mir gefällt er sehr gut und es passen 2 Kaufshirts aus dem halbleeren 
Kleiderschrank dazu muss wohl doch noch Shirts nähen


Und hier mein 2.Teil endlich fix und fertig 
das Kleid "Black Denim" aus der Ottobre 4/2012
Hatte ja schon am 24.Oktober einen Teaser eingestellt.
Ich finde der Schnitt passt ganz gut, aber um ihn nicht ganz so breit 
zu haben habe ich ihn in der mitte ohne NZG zugeschnitten.





(Schnitt Ottobre 4/12 Black denim,Futterstoff My Aunties,Jenasstoff)

Es hing die ganze Zeit an den Knöpfen
und Knopflöcher.
Die Knöpfe finde ich top, die Löcher naja.
Ich bereite mich ja gerade auf´s nächste WE vor, da wieder Klosterzeit ist.
*freu,freu*
Viele Nähwühtige Mami´s die sich alle auf einmal 3-4 Tage treffen.
Wird bestimmt wieder lustig.

Wünsche euch allen eine schöne, kreative Woche

Kommentare:

  1. Hallo - habe gerade deinen Blog entdeckt! Und bin sehr gerne Leser Nummer 28 geworden. 28 ist meine Glückszahl! (Mein Geburtstag...hrhr!)
    Einen schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters bei dir rein schauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisela herzlich Willkommen,
      freut mich sehr das du zu meinem Blog gefunden hast. Und das dann die 28 auch noch deine Glückszahl ist finde ich super. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Blog.

      Lg Daniela

      Löschen