Mittwoch, 21. November 2012

MMM die 2.

hallo alle zusammen,
ich war mal fleißig, Betonung auf war.

Dieses Schöne Kleid ist auf dem Sommernähtreffen entstanden,
ihr durftet es auch schon mal auf einem
anderen Bild bewundern.
Aber diesen Mittwoch an mir 
Höchst persönlich



Ich finde die besten Teilchen entstehen total unerwartet, und so war es mit diesem Kleid.
Ich wurde gefragt ob ich nicht gleich mitnähen möchte und zack war im Handumdrehen dieses Kleid
geplant und genäht.
Hier seht ihr von
Alex,das Kleid.
Und am besten es passt sogar jetzt noch.
Ich kam die letzten Tage nicht so zum nähen,
da ich Sonntags den ganzen Tag unterwegs war und
ja jetzt wie ihr wisst im Vorbereitungsstreß bin.

Hier findet ihr die andern schönen Teilchen von diesem Mittwoch, 
sehr viele schöne Teile dabei ich bin Nr.102

In letzter Zeit finden immer wieder neue Leser zu mir,
das freut mich sehr und ihr seit herzlich willkommen.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch und bis sehr bald 
*zwinker*

Eure Dani

Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool! Das Onion Knotenkleid als Umstandsmode! Steht dir super!!
    LG und bis Freitag!! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das passt aber gut mit dem schwarzen Strickjäckchen und dem Tuch - damit ist das Kleid wirklich herbsttauglich. Das ist so eine Art Knotenkleid, oder?

    viele Grüße! Lucy vom MMM-Team (Denkst du bitte noch an die Verlinkung zum MMM-Blog? Danke!)

    AntwortenLöschen
  3. hey, das Shirt steht dir gut! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Cool :) Mal sehen was dann dieses WE so unerwartet entsteht :) Kleid steht Dir jedenfalls super und es passt sich ja wunderbar dem Bäuchlein an :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen