Dienstag, 4. Dezember 2012

Kloster die 2.....

so hier kommen noch weiter schöne Teilchen von dem
Nähtreffen im Kloster.
Leider komme ich im Moment nicht dazu bei Tageslicht Bilder
zu machen.
Aber so ist auch eure Phantasie gefragt wie es an meiner Tochter ausssieht
und die Bilder werdet ihr auch bekommen.
Kloster die 3. wird diese Woche auch noch gepostet.
Hier findet ihr zum 1.Teil !

Hier habe ich das tolle Ebook von Andrea genäht.
Meine erste OpStap und das beste war 
ich konnte sie nähen und sie saß schräg gegenüber.
Da macht das Nähen umso mehr Spaß wenn die Erfinderin des Schnittes mit dabei ist.
Hatte gedacht wenn ich nicht weiter komme kann ich sie direkt fragen,
aber das war eigentlich nicht nötig, 
da das Ebook wirklich sehr gut und ausführlich erklärt ist.
Seht selbst das Ergebnis an






(aus Wachstuch und pinken Taslan mit der Stickerei little Summergirls) 


Und hier die erste genähte Teil vom Nähtreffen ein Schlafanzug für die kleine Maus.
Oberteil Schnitt Pupunen aus der Herbst Ottobre 2012, aber mit Bündchen,
und ein selbst abgewandelter Hosenschnitt. 
Wird auch hoffentlich länger passen da ich länge 104/110 genommen 
habe und dann noch die Bündchen dran genäht.
Wie man sieht schön fleißig getragen mit Flecken
und Falten.




Kam sehr gut an und das tolle Velour habe ich von Insa bekommen.

Dann hat meine kleine Maus noch eine Apfeltasche bekommen 
aus dem Freebook von Farbenmix.
Bilder der letzten 3 Teile kommen noch
und die zugeschnittenen Teile vom Nähtreffen liegen im Moment
unter der Maschine.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Hoffe euch hat alles gefallen bis bald eure Dani

1 Kommentar: