Dienstag, 19. Februar 2013

Schon länger her....

habe euch noch nicht alle Teile vom Nähtreffen gezeigt,
 hier eine Mareen die ich noch ändern musste.
Sie passt zum Glück noch war ja November als ich sie genäht hatte.



Und ein Regenbogenbody von Schnabelina. Passt super, habe ihn natürlich wieder abgeändert da meine Kinder immer sehr lang sind. Weite 56 und Länge 62.




Und dann habe ich noch Vorhänge füe das Zimmer vom kleinen
Mann genäht.
Gefällt mir sehr gut zu dem Farbkonzept vom Zimmer, Grau,Gelb,Weiß
(Monate lang auf Pinterest gegoogelt)



Habe mir einen sehr langen Nähwunschzettel geschrieben,
mal schauen wann ich dazu komme.
Ihr werdet jetzt wieder mehr von mir sehen und lesen können *zwinker* und das ist keine Drohung.

Lg eure Dani 

1 Kommentar:

  1. Huhu...
    du wirst mich dafür hassen (verständlicherweise), aber du wurdest bei mir getaggt. Du darfst es aber auch gerne ignorieren ;-)

    http://jillybeankids.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    Ganz liebe Grüße,
    Jill

    AntwortenLöschen