Montag, 2. Dezember 2013

Hier bin ich wieder!!!!

Ja, ich weiß von mir hat man lange nichts gehört,
und ich habe ständig besserung gelobigt.
Aber wie es halt so ist als Junge Mutter, alles geht
drunter und drüber.
Allein mein Post von meinem 6. MMM
 liegt hier im Postfach, und ich habe ihn, 
im August erstellt *ohmann*
ich werde ihn bald veröffentlichen *zwinker*

Egal, hier ein paar dinge, 
die ich in den letzten 6 Monaten erlebt habe!

Es kamen viele Baby´s von Bekannten auf die Welt *freu,freu*
die kleine Hedi und die kleine Lotta, der kleine Timi
und dann auch gleich noch ein Zwillingspäärchen Amelie und Adrian

Leider geht es deren Mama´s, wie mir. Schlaflose Nächte und immer
mal wieder Unruhe.
Aber ihr wisst ja alle, das wird schon wieder !

Meine Tochter wurde 4 Jahre alt im Juli! Und so hat sie,
ihren 1. richtigen Geburtstag gefeiert, mit Freunden.
War sehr schön, mit Schatzsuche und viel Kinder lachen.

leider bißchen unscharf

Dann hatte mein Sohn, im Oktober, seine Taufe. Sie war sehr schön. Nur ist er seit dem,
auch Krank, und das geht jetzt schon seit 8 Wochen so, oh mann!




Und ich habe seit Ende Oktober ein neues Baby da stehen,
ich liebe es immer mehr!
Wenn ich mal ein paar Sachen kapiert habe, wird es hoffentlich 
zur Weihnachtszeit heis laufen.
Es ist eine Silhoutte Portrait steht im Hintergerund.
das war mein erstes richtig geplottertes Teil!



Ja und dann war er schon da, der Dezember *rotseh*

Alles weiter später
eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen