Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM die 6.

Hallo alle zusammen,
da bin ich mal wieder.
Habe mir heute keinen Streß gemacht mal Früh zu posten,
da ich ja heute das letzte mal Rückbildung hatte, 
und dem entsprechend auch zeitig aus dem Haus musste.

Das Oberteil von heute,passt sich super meiner Figur an, oder besser gesagt versteckt sie.
Ich habe das Shirt Lemon Juice genäht.aus der Aktuellen Ottobre 2/2013



 Den Stoff habe ich in New York gekauft und musste jetzt endlich weg,
"Frau" kann ja nicht alles aufheben.


 Vorallem um die Hüften finde ich es sehr gut.
Was mir nicht so gut gefällt sind die Ärmel. Wenn das Shirt schon so "verdreht" aussieht,
sollten die Ärmel doch nicht sooo normal sein.


 Im liegenden Zustand finde ich das Shirt nicht so toll,
aber das ist ja nicht schlimm.


 Was auch nicht so meins ist, das ich den Halsauschnitt mit Einfassstreifen versäubern sollte.
Aber ich habe mich mal wieder dran gewagt und es ist mir ja auch gelungen.
Da ich aber kaum Stoff übrig hatte, habe ich den Streifen in Fadenlauf zugeschnitten.


Jetzt denkt ihr bestimmt was ist das für eine Ecke?
Tja da ich bei Beanies auch nie Rund mit der Overlock nähen kann,
sieht bei mir so der Übergang aus, naja.
Und hier findet ihr die anderen Kreationen
vom MMM.

Dann möchte ich noch 2 neue Leser herzlich Wilkommen heißen.
Die liebe Andrea von Iya und Ich
und Nähoma Moni sie kenne ich auch persönlich, wie schön.

Wünsche euch allen einen schönen Mitwoch.
Eure Dani



Kommentare:

  1. Cool geworden das Shirt, ich finde den Stoff sehr genial!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann hat sich das aufheben gelohnt, und ich habe außer 10x15cm nichts mehr übrig.
      Lg Dani

      Löschen
  2. hallo,

    ich finde das shirt richtig gut. der stoff ist super und passt perfekt zu dem schnitt....:-)

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Und Kitty deine Shelly ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;-) Gefällt mir seeehr gut.
      Lg Dani

      Löschen
  3. Ich finde es toll das Shirt mal mit einem Streifenstoff verabeitet zu sehen.
    Sieht klasse aus LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      In welchen Varianten hast du es den gesehen? Ich finde der Schnitt ist wie für Streifen gemacht.
      Lg Dani

      Löschen
  4. Das Shirt ist echt cool geworden und muss unbedingt auch bei mir mal genäht werden!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! den stoff nehme ich doch auch gerne!!!! lach!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dany, das Shirt steht Dir richtig gut, sieht richtig sommerlich aus. Ich hoffe wir bekommen auch noch ein wenig Sonne.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen