Donnerstag, 21. März 2013

Aufgepeppt

Hallo alle zusammen geniest ihr alle den Frühling?

Bei uns sind es im Moment immer so um die 5-8 Grad richtig angenehm
und schön zum draußen spazieren gehen.

So jetzt aber wieder was selbst gemachtes oder besser gesagt selbst 
aufgepeppt.


 Da meine Tochter aus allem raus gewachsen ist was im Schrank war, 
und ich es leider nicht schaffe sooo viel auf einmal zu nähen, 
habe ich ein paar einfarbige T-shirts gekauft 
und jetzt mal auf gepeppt.

                                                     Diese tollen Häkelein 
                                                      von der lieben Elke

                                                           Meine Stoffreste verarbeitet

Hier eine tolle Stickerei von Jessica bekommen 
aus einem Geburtstagsgeschenke Ring

Sie gefallen mir sehr gut und passen auch gut zu der Jahreszeit.
Und außer den schönen Shirts hat meine Tochter noch einen Blazer bekommen und von Oma neue Schuhe.

Jetzt kann das Wetter noch besser werden.
Und ich habe genügend Zeit ihre Kleidung zunähen.
Es sind ein Paar Tunikas geplant und passenden Shirts.
Und vielleicht bin ich bald Probenäherin dann werdet ihr schöne tolle Teile sehen.
Ich freu mich schon.

Und hier noch ein Teaser zu meinem nächsten Kleidungsstück, habe was
tolles auf einem anderem Blog gesehen. Und da manche Stoffe (einige) noch nicht angeschnitten sind
, ähm insperationen holen.


Also lasst euch überraschen.

Bis bald eure Dani

Kommentare:

  1. dani, deine shirts sind gut geworden, sehen hübsch aus.
    deinen blog hast du auch aufgehübscht!!!! schöne frühlingsfarben und trotzdem ganz ungewohnt.
    im raten bin ich leider nicht gut, also laß ich mich überraschen.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst ja bald sehen was es wird *zwinker* und hast du deine Häkeleien erkannt? Wünsche dir einen schönen Tag.

      Lg Dani

      Löschen
  2. Hallo Dani,

    auch hier nochmal: die Shirts sind echt Klasse geworden!

    Hmm, also bin sehr gespannt, was Dein aktuelles Projekt ist - der Stoff ist jedenfalls schonmal traumhaft schön *schwärm*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du schaffst ja richtig was :) Bin auf das nächste Projekt gespannt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen