Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

wollte ich euch allen wünschen.
Das ihr schöne Feiertage mit euren lieben verbringt,
und wenig Streß habt.
Habe dieses tolle Bild für euch da gelassen



Und jetzt noch ein paar Ufo´s die ich endlich beendet habe.

Hier der abgewandelte Rabbit Jump (halb fertig) getragen wird sie aber schon.




Und hier ein paar einfache Osterkörbchen, für die lieben netten Erzieherinnen aus dem Kiga. 
War ein Geschenk von der ganzen Gruppe, gemacht vom Elterbeirat.


Und ich/wir haben uns was gegönnt. Ich schleiche seit 2 Jahren um
das PIP Regal im Möbelhaus. Wollte ja schon immer die Tagesdecke haben. 
Aber jetzt habe ich ja alle Stoffe zusammen um mir eine selbst zu nähen.
Das habe ich auch noch vor *grinz*
Wir haben vom Möbelhaus einen 50 Euro Gutschein bekommen, den man 
ab 100 Euro einlösen kann.
Und jetzt sind wir Besitzer von PIP Bettwäsche.
Und was ist mit mir grübel,grübel ich überlege ob ich nicht lieber
die Hellblaue hätte nehmen sollen.
Nun ja......


Bis bald eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen