Mittwoch, 6. März 2013

Was ist das .....

... das habe ich mich gefragt 
nach dem ich dieses Ding fabriziert habe




Ratet mal was es ist ......
Ein Loop, ein Ufo, ein Kinderspielzeug nein ganz falsch.



Auflösung kommt !
Irgendwie passiert mir immer der gleiche Fehler,
einfach nur doof und ärgerlich, aber naja passiert ist passiert, beim nächsten mal,
hahah, mach ich es besser.
Das ist eine Kuschelhose "Knuffelhose" aus der Zwergenverpackung II,
und der gleiche Fehler ist mir am Nähtreffen 2 mal passiert davor auch schon und und und.
Es ist ja eine Wendehose und die besteht ja aus 2 Seiten, eine Innenhose und eine Außenhose.
Und da es soviele Varianten gibt wie man so eine Hose näht, und ich es einfach  nicht erklären kann hier 2 Link´s dazu: 

Wendehose (müsst ihr euch anmelden 
dann sieht man alles)


Das euch das nicht passiert.

Euch allen eine kreative Zeit und bis bald eure Dani

Kommentare:

  1. dani, das ist ja echt ein sch.....
    kannst du das nicht vorher irgenwo/wie makieren, daß das nicht passiert.
    ich hab manchmal auch so ein denkfehler, eigentlich öfter... haha!
    kannst dus noch retten???
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denkfehler....
      das ist das Problem oder Ablenkung. Vorm stecken habe ich es mir gesagt nur die Füßbündchen abstecken dann nähen und Wenden und dann oben. Aber was war schnell abgesteckt alles genäht. Schwups wars passiert.
      Lg Dani

      Löschen
  2. Jaja, das alte Leid :D Ich überleg ja auch immer ewig bis es dann "bing" macht. Merken und erklären kann man das auch sich so schlecht. Aber sie ist doch sicher noch zu retten, oder?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu retten naklar ich sag nur Herbst Nähtreffen 2 Hosen 3 mal falsch genäht, weißt du noch?!? Werde es gleich machen müssen. Die zukünftige Besitzerin ist unterwegs. Heute oder morgen wird sie das Licht der Welt erblicken *grinz*
      Lg Dani

      Löschen