Donnerstag, 23. Februar 2012

Faschingsbild endlich..

Eine Freundin war so nett und hat mir das Bild geschickt von uns als Wetltraumding bums ;-)
ich hatte es diemal einbißchen leichter habe nur mein Outfit genäht und die nette Dame rechts von mir alle anderen.
Ich finde unsere Verkleidung ziemlich toll und großen Respekt an meine Freundin in einer Woche alle Kleider genäht zu haben.


Und da ich hier auch noch gar nicht gezeigt habe wie ich mit meinen Mittänzerinnen als Tanzgruppe aus sahen werde ich euch auch noch gleich ein Bild zeigen.
Ihr müßt euch vorstellen,
Rokokotheater im Barockstil und dann mit einer Monster Hip Hop Show auf der Bühne,
das war mal Genial.

So eigentlich könnte ich noch was genähtest Posten aber erst noch ein passendes Shirt nähen und dann dürft ihr sehen was , wie, wo

Bis dann eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen