Mittwoch, 22. Februar 2012

So lang ist her

Hallo an alle,
jetzt ist es genau 2 Wochen her als ich das letzte mal was gepostet habe,
oh mann schon wieder so viel Zeit vorbei.
Also meinem Finger geht es wieder gut und ich habe wieder ein paar Ufo´s produziert.
(warum werde ich nie fertig)
In 2 Wochen kann man natürlich viel erleben deswegen jetzt eins nachdem anderen.
Bin im Moment krank und komme nicht so voran wie geplant.
Aber hier meine letzten fertigen Werke


Am Montag genäht und gestern mit Matratzenstich die Wendeöffnung geschlossen.
Es sind Wendebeanies 

Dann war ja noch Fasching, war sehr anstrengend. 
Da mal wieder kurz vor knapp 
mein Outfit fertig wurde. 
Wir sind eine kleine Gruppe
 (5Mädels und 2 Jungs)
 die jedes Jahr sich was neues ausdenken und es selbst nähen.
Dieses Jahr waren wir Weltraumsteward und stewardessen
Bilder morgen.

Kommentare:

  1. Die sind süß :-) Muss auch mal die zum Wenden machen, dann hat man ja quasi gleich 2 Mützen auf einmal ;-) Zeig doch mal Dein Faschingkostüm.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Beanies sind total toll geworden und zum Wenden ist doch immer super. 1. Sieht alles sauber aus und 2. hat man 2 Mützen mit 4 Versionen zum Tragen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Silke da hast du recht am liebsten würde ich noch mehr nähen ;-) aber soviel brauche ich dann doch nicht. Danke fürs kompliment.

    Alex würde ich gerne aber ich hatte kein Foto und muß warten bis es mir einer meiner Freunde schickt.
    Aber dann poste ich es.

    LG Dani

    AntwortenLöschen