Mittwoch, 8. Februar 2012

Viel passiert

Hallo ihr lieben,
es ist einiges passiert, einmal eine blutige Geschichte ;-)
und dann habe ich diese tolle Beschreibung gefunden.
werde ich heute abend oder morgen gleich in Angriff nehmen ;-)
Also viel Spaß beim Ausprobieren

Dann zu meiner blutigen Geschichte. ich habe ja einen schönen tollen Rollschneider der immer schlechter funktionierte, also habe ich mir eine neue Klinge gekauft und noch 
einen neuen Rollschneider (Frau braucht ja 2)
und habe dann fleißig zugeschnitten, bis dann mein Daumen im Weg war.
Aua Aua...... schön schräg rein.
2 Pflaster später und einen Druckverband war dann alles wieder gut.
Also heute wieder nähen unter schmerzen

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ui, Dani! Das Shirt sieht ja toll aus!
    LG Susanne

    Edit: Jetzt habe ich den Link gedrückt und gemerkt, dass das gar nicht Du bist auf dem Bild! (bin am Netbook ohne Brille, da seh ich nicht so gut)
    Kleiner Tipp: Wenn Du Bilder aus anderen Blogs entnimmst, dann verstößt Du gegen das Copyright (in den meisten Fällen). Außer es ist angegeben, dass Du die Bilder verwenden darfst. Meistens muss man dann aber dazuschreiben, wer das Bild gemacht hat.
    Du kannst den Kommentar ruhig löschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp werde die Woche eins machen und dann meine Bilder reinsetzen aber den Link darf man oder?!
      Bis hoffentlich bald Dani

      Löschen
    2. Hey Susanne, habe gerade auf der Hompage der Dame nach gelesen du sollst sie verlinken darfst aber ihre Bilder verwenden oder wie würdet ihr das übersetzen ;-)
      "Please give credit to my website if you use any photos, content, or finished product from my tutorials"

      Löschen
  2. Und? Gibt es schon Ergebnisse? Ich bin ja schon gespannt!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen