Sonntag, 7. April 2013

Neu aber auch alt...

Wir haben einem guten Freund seine Spiegelreflexkamera
abgekauft.
Und jetzt bin ich fleißig am üben.
Welche Einstellung bei welchen Lichtverhältnissen, oder zappelnder Tochter,
Möglichkeiten über Möglichkeiten um ein tolles Bild hin zu bekommen.
Schon schwierig muss ich sagen.

Und hier ist unser neues Baby


Leider kann ich ja die Kamera nicht mit sich selbst fotografieren
Hier habe ich mal mit ein paar farbigen Accessoires geübt.


Das Bild ist farblich nicht nachbearbeitet, nur den Rahmen habe ich
noch dazu gefügt.
Wenn es klappt macht die Kamera riesen Spaß, und ich kann euch dann bald meine
tollen genähten Sachen in bester "Bild" Qualität zeigen.
 So jetzt geh ich mal mit den Kids raus um die Kamera zu testen.

Und euch wünsche ich allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Lg eure Dani


Kommentare:

  1. Glückwunsch. Da bin ich ja richtig neidisch!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke, brauchst du nicht, können ja tauschen Haus gegen Kamera ;-) das wäre ein Top geschäft für mich.
      Lg Dani

      Löschen
  2. hehe.. ist das die 450D? Die hab ich auch :) Also, bei Fragen, alst her mit :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,nein ist das ältere Modell 350D, aber es ist bestimmt einiges gleich. Komme gern auf dein Angebot zurück.
      LG Dani

      Löschen
  3. Hui, Glückwunsch! Der Spiegelreflexknipser ist bei uns allerdings mein Mann :-) daher gibt es meine Blog-Bilder immer nur in Kompaktkameraqualität *g*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke! Ja meine Bilder waren immer vom Handy, ging schneller und einfacher dank Smartphone. Mein Mann probiert es auch, ich glaube ein besseres Händchen für die Kamera zu haben.
      *zwinker,zwinker*
      LG Dani

      Löschen