Dienstag, 7. Januar 2014

365Tage was?????

Habe heute auf Alex´s Blog das hier gelesen:

Der 365 Tage Quilt

Das Königskind hat eine tolle Idee für das Jahr 2014 und zum Mitmachen aufgerufen. Der 365 Tage Quilt. Tja, Quilt, schon oft gehört.....
 
ihr könnt bei Alex natürlich nachlesen was sie alles geschrieben hat.
Das hörte sich für mich sehr intressant an. Bin dann
natürlich gleich auf den Blog von Das Königskind.
 
Habe natürlich, klatsch auf Stirn alles falsch verstanden.
Hatte gedacht man kann nur mit machen
wenn man die Maße einhält.
Oder man muß jeden Tag ein Quadrat nähen etc.
Aber nein dem ist nicht so.
 
Das heißt ich mache auch mit, und bin
schon ganz gespannt was die anderen so zaubern.
 
Ich habe mir diese Regeln festgelegt:
ohne geht es einfach nicht
  • Stoffe zu nehmen die ich besitze 
  • Jede Woche dran zu arbeiten
  • Im Dezember Ober- und Unterteil zusammen zunähen
Und immer wieder Fotos zuzeigen wie weit ich bin oder wie ich verzweifel *zwinker*
 
Jetzt die Qual der Wahl, Quilt aus allen Resten, oder für die kids, oder fürs Schlafzimmer?
Fragen über Fragen!?!
 


 
 
 
Ich hoffe ihr unterstütz mich, oder könnt mir Tipps geben,
es gibt bestimmt ein paar Erfahrene Quilter unter euch!

Also auf ein Tolles 2014!

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen