Freitag, 3. Januar 2014

Jetzt kommt ein Schwung

an selbst gemachtem!
Die Idee von Caro, Draußen nur Kännchen ,mit dem Jahresrückblick
und bei Sabine Smila´s World und vielen anderen die ich
kenne wie Andrea und Sandra find ich toll.
Da ich aber viele Sachen ja noch nicht gezeigt habe hier jetzt
eine kleine Bilderflut und meine eigener
kleiner Rückblick!

Ein paar Teilchen für meinen Sohn und seine Beste Freundin *zwinker*


Das Shirt ist auf dem Nähtreffen im Oktober entstanden, drauf gestickt hat mir
das die liebe Silke und das Bündchen habe ich von Elke bekommen.
Danke nochmal ihr 2


 Frida hose aus Jeans,
einmal nach dem Freebook von Milchmonster und die 2. selbst vergrößert.
Aber habe mir dann das Ebook doch gekauft ;-)


Alles nach Schnabelina´s Freebooks.
Sabberlatz und 365 Regenbogenbody


Und hier noch ein paar Teilchen aus verschiedenen
Ottobren oder Ottobre´s?!?

Und hier noch ein paar Halstücher und Halssocken,
die ja sehr nützlich sind und man nie genug haben kann davon.
Und noch eine Krawatte appliziert für die Taufkombi.

Jetzt die Sachen für meine Tochter!

Danai ,
weil ja so blödes Wetter im Mai war.
Hatte ihn am Nähtreffen zugeschnitten, und an 3 Tagen bestickt.
Und das nur, weil was mit der Fadenspannung nicht gestimmt hat,grrrr.
Aber er ist sehr gelungen (auch wenn ich nur das groove drauf gestickt habe).


Die meisten schreiben ja, das er sehr groß aus fällt.
Da ich das aber wusste, habe ich die Halsöffnung mit mehr NZG zugeschnitten
und wir nutzen ihn als Jacken Ersatz.
Super für nach dem Schwimmkurs.

Lina´s Geburtstagsshirt und morgens vorm Kindergarten.
Die Schwimmi-Tasche ist einmal für sie
und die andere für ihre beste Freundin entstanden.

 Chillax am Kind und Lucky Cat beides Ottobre
 
Pulli,leider bißchen groß.
Habe mich am Kragen, wie bei dem Pulli Lola probiert.
Hat aber leider nicht so geklappt.
Mit Stickdatei Rosenpracht von Smila´s World

Und hier aus dem Loreleikleid einen Rock gemacht,
und eine tolle Jacke von Andrea abgekauft (man darf sich ja auch mal
mit fremden Federn schmücken)
 
Und hier eine kleine Shirtparade bestickt und beplottert

Wie ihr seht habe doch einiges im letzten Halbjahr von 2013 geschafft.
Obwohl nicht alles fotografiert wurde.

So bis hoffentlich bald
Eure Dani

Kommentare:

  1. Wow, DAS nenn ich mal nen Schwung toller selbstgemachter Sachen! Gefallen mir allesamt richtig gut!
    Allerdings frag ich mich wieviel Du zu zeigen gehabt hättes, wenn Dir die Inspiration fürs Nähen (wie im letzten Post erwähnt) nicht gefählt hätte *g*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt du, die Hosen mussten sein, und die tollen Shirts sind ja nur wegen der tollen Kreativität und inspirationen der anderen auf dem Nähtreffen entstanden *zwinker*
      LG Dani

      Löschen
  2. Wow! Echt fleißig. Und viele schöne Teile Dani. Aber dass wir den selben Stoff- und Farbgeschmack haben wissen wir ja schon länger ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt,könnte dir immer noch paar Teilchen weg klauen, nur schade, das deine Kids immer 1-2 Größen kleiner tragen als meine.
      LG Dani

      Löschen
  3. Super Dani! So viele schöne Sachen, toll :) Der Danai ist völlig an mir vorbeigegangen und soooo toll. Ist eine gute Idee, den als Überziehjacke zu nutzen.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Alex, ja ganz ehrlich, als junge Mutter hat man auch besseres zu tun als ständig im Netz rum zuhängen ;-)
      Ich kenn das, danke für das kompliment.
      LG Dani

      Löschen