Mittwoch, 8. Januar 2014

Das muss ich euch zeigen

Hallo ihr lieben,
stellt euch vor,
vor fast einem Jahr kam der kleine Fratz auf die Welt.
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft,
seine Geschenke zu zeigen,
die ich zur Geburt bekommen habe.
Aaaaber das werde ich jetzt
endlich nachholen.


Eine Schildkröten Krabbeldecke von meinen Nähfreundinnen aus dem Ort.
Habe mich so sehr gefreut, weil sie zu dem Zeitpunkt teilweise erst 6 Monate
genäht haben und ich nichts erwartet habe!



Von Elke habe ich diese tolle Jacke bekommen,
ich steh ja total auf Collegejacken und dann auch noch so toll
mit seinen Initialien und Datum *schmacht*
Lina hat tolle Mädchenketten bekommen.




Von der lieben Bärbel kam das erste Geschenk ins Haus geflattert,
wusste zu erst auch nicht wo es her kam.
Es war zu gleich auch das praktischste.
Man sieht wie relaxt er im Pucksack war!



Von meiner Freundin Stephie plus Mann habe ich diesen Strampler mit
Hose und Mütze bekommen. Leider hat ihm die Mütze nie gepasst.
Und bei der Hose ist es schade das sie nicht mehr passt.



Diese 2 tollen Shirts habe ich von der lieben Sandra
bekommen. Jonas muss noch rein wachsen und Lina wächst grad raus,
tja so ist das mit den Kindern.



Von Silke, habe ich 2 tolle Schnittmuster bekommen.
So das es für beide Kinder passt.


Von Andrea habe ich eine tolle Schnullertasche,Feuchtüchertasche
und eine sehr schöne Jersey Wendehose bekommen.
Sehr pracktisch und vorallem es passt noch alles.



Von Insa habe ich diese tolle Shirt auf dem Nähtreffen bekommen.
Es steht ihm so gut!



Und von Hanna gab es für alle aus der Family was.
Für Jonas tolle Puschen in meiner Lieblingsfarbe mit Datum und
Namen drauf. Für Lina ein tolles Buch und für uns Eltern einen Block mit Stift.




Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich nicht alles aufzählen kann,
weil es so tolle und viel Teile waren. Ist mir schon richtig peinlich.
Also bitte nicht böse sein,falls ich euer schönes Teil vergessen habe.

Aus ein paar schönen Teilen ist er leider schon raus gewachsen.

Kommentare:

  1. toll, daß du jetzt etwas zeit findest um zu bloggen.
    sehr schöne geschenke hast du bekommen und es ist toll, den kleinen mann in der jacke zu sehen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. dafür ist der kleine Mann aber auch tüchtig gewachsen ;) Ich finde es ja immer total schade, wenn die kleinen Hübschigkeiten so schnell zu klein sind. Amelie hat ja grad die 62 mal spontan übersprungen, da geh ich gleich zu 68 über und wenn die so weiter macht, kann ich im März mit 74 starten O.o

    LG Sandra

    AntwortenLöschen