Freitag, 19. April 2013

22 Stunden im Kloster...

Ja ich war mal wieder im Kloster.
Zu unserem 1.Nähtreffen in diesem Jahr.
Da unser Sohn erst am 23.01. auf die Welt kam, war ich mir sicher 
das dieses Mal das Nähtreffen ohne mich statt findet.

Aber dank meiner lieben, konnte ich für eine Nacht zum Nähtreffen. Sonntags erstmal Familytag
und dann haben mich meine 3 im Kloster abgesetzt.
Mein Mann hat sich Montags extra frei genommen.


Danke mein Schatz!

Leider konnte ich nicht mehr alle antreffen, da die meisten Sonntags Mittags 
schon nach Hause gefahren sind.
Elke, Stephanie, Monika und Andrea.
Claudia die neu dabei war, konnte ich leider deswegen 
nicht kennen lernen.
Beim nächsten Mal sehen wir uns wieder.

Ich konnte Sylvia, Rike, Bärbel, Insa und Hanna noch antreffen.
Es war mal wieder richtig toll.
Viel geredet, einigermaßen viel genäht (für die Zeit) und ein klein
bißchen geschlafen.
Es gab sehr viel zu Quatschen, da Linda und ihrer Familie ein sehr hartes Schicksal
getroffen hat.
(Details auf ihrem Blog,oder morgen hier)

Diesmal haben aber allgemein viele gefehlt, wegen Schwangerschaft und anderen
Terminen. 2013 das Jahr der neuen Erdenbürger.

So jetzt aber zum Bericht.
Hier unser Raum, wo ich diesmal fast 3 Tische in beschlag nehmen konnte.


Oder Austausch von Schnittmuster Anpassung


Hier meine genähten Teilchen:
Hamburger Liebe Glücksklee als Lucky Cat aus der Ottobre,
Dala Pferde als klein Fanö
Unten 3 Hosen nach unterschiedlichen Schnittmuster für Linda´s Kids


Und hier eine halb fertige Mareen,
leider kein passendes Bündchen dabei gehabt.


Und schaut mal, trotz der kurzen Zeit ist in meinem Mülleimer der Boden gut bedeckt.


Es wurde sehr viel genäht, nur leider ist irgendwann die Zeit vorbei und es muß alles wieder abgehängt werden,schade,schade.


Und auf geräumt werden.
Hach, schön war´s. Nur leider ohne meine Sitz Nachberin.Alex


Und auch nochmal vielen lieben Dank an dich Bärbel, ohne dich
hätte ich auch nicht kommen können, da ich ja sonst nicht nach Hause gekommen wäre.

So jetzt ist aber spät und ich muss ins Bett.
Also euch allen eine Gute Nacht und bis morgen.
Lg eure Dani

Kommentare:

  1. ja, das war schade, daß wir uns nicht mehr getroffen haben!!!!
    für die kurze zeit, die du da warst, hast du ganz schön viel genäht und hübsch siehts aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke, ja ich finde es auch sehr schade. Aber vielleicht klappt es ja im Sommer.
      Bis bald Dani

      Löschen