Dienstag, 30. April 2013

Mareen,Mareen und vielleicht nochml Mareen

Hallo ihr lieben,
nach dem ich letzte Woche ja das Mareen Nachthemd euch gezeigt habe,
 ist in der zwischen Zeit eine angefangen Mareen fertig geworden, sie war zu Kurz und ist auf dem Nähtreffen entstanden.



Und am Samstag auf Sonntag ist eine 3. fertig geworden, 
die super zu Leggings oder einem grad geschnitten Rock passt.
Der Rock hängt schon im Schrank (passt noch vom letzten Jahr) und die Leggings 
muss noch genäht werden.

Was man nicht alles so zaubern kann an einem Wochenende,
wenn Kind bei Omi und Opi ist. 
Es sind noch mehr tolle Teile entstanden aber da müßt ihr euch noch einbißchen gedulden.



Habe auf dem Shirt einmal Prinzessin Sausewind, und die neue Stickdatei Werd Prinzessin von Tinimi drauf gestickt. 
Da sie ja Geburtstag hatte gab es alle Stickdatein zu 20%, das musste ich nutzen.

Die Stoffe habe ich vom Stoffmarkt letztes Jahr,
und den grünen von Dawanda das ist ein Interlock.
Ärmel ist mit einem Wäschegummi genäht.

Mir gefallen beide Shirts ziemlich gut.

Ich wünsche euch lieben einen schönen Tanz in den Mai.

LG eure Dani

Kommentare:

  1. Ja Dani, die Shirts sind echt toll geworden. Super schön. :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie, das hört man ja gerne. Warte nur bis du meine anderen Teile zu sehen bekommst. *grinz*

      Bis bald Dani

      P.s.: Nähe bitte weiter so schöne Teile ;-)

      Löschen
  2. tolle shirts!
    die sticki find ich auch total süß. aber soweit bin ich noch nicht. und die mareen.... ach ich muß auch unbedingt noch eine nähen.
    lg elke

    AntwortenLöschen