Mittwoch, 17. April 2013

MMM die 5.

Hallo alle zusammen
in den letzten 7 Tagen hat sich soviel getan, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Ach ja, heute ist ja Mittwoch, also kommt hier mal wieder
ein schönes Teilchen von mir,das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Genäht im November letzten Jahres.
Fertig gestellt vor 2 Wochen.
Es hat mal wieder der Saum gefehlt,hm hm hm.


Hier ein Onion 2022 Knotenoberteil aus Viskose Jersey.


Den Stoff habe ich im Betty Barcley Outlet gekauft. 
Für meine Tochter fand ich ihn zu flutschig.
Also bekommt Mama mal wieder was tolles zum Anziehen.


Diesmal ohne Top drunter, da ich noch kein passendes habe.
Mir gefällt das Shirt sehr gut. Habe an einem anderen Mittwoch schon mein Kleid gezeigt, was ich auch aus dem gleichen Schnitt genäht habe.
Beim nächsten Mal werde ich aber das Shirt länger machen
(und alle Fäden abschneiden).

Im laufe der Woche, werdet ihr alles andere der letzten 7 Tag erfahren.
Also viel Spaß mit den anderen schönen Kreationen auf der Seite vom MMM.

Und lasst mir auch paar Grüße da.*zwinker*
Bis bald eure Dani

Kommentare:

  1. Toll, steht Dir sehr gut und ist sicher praktisch zum Stillen :D
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      ganz ehrlich, das habe ich noch nicht ausprobiert aber auch mal eine Idee.
      Bis dann Dani

      Löschen
  2. Sieht echt schön aus. Wer braucht schon n Top drunter :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schön das du zu mir gefunden hast. Ja da hast du recht. So
      lang alles eingepackt bleibt.*grinz*
      Lg Dani

      Löschen
  3. Schönes Knotenshirt, gefällt mir sehr gut, ich hätte auch gerne eins! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ansilla,
      toll das es dir gefällt. Dann schick deine Maße mal
      rüber ;-)
      Bis dann Dani

      Löschen
  4. mir gefällt es richtig gut, aber ich würde auch sagen, etwas länger!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ja beim nächsten Mal wird es definitiv länger.
      Bis bald Dani

      Löschen