Mittwoch, 10. April 2013

MMM die 4.

Hallo alle zusammen,
heute bin ich auch mal wieder dabei 
uuuund mit einem meiner 20 UFO´s.
Ja ihr habt richtig gehört 20 UFO´s habe ich hier rum liegen, oder nein jetzt nur noch 18.
 
 
Diese schöne Schlafkombi war das jüngste. Hatte euch in diesem Post einen Teaser gezeigt
aber fertig wurde ich natürlich nicht.
Dann habe ich mich die letzten 2 Vormittage an die Maschiene gesetzt und tata, fertig!


Ottobre 5/2011 Schnitt 2 Sweat Dreams
 Die Hose hatte ich schon mal in lang genäht aus Jersey. Da sie aber sehr schlabbrig ist und leider gar keine Paßform hat wollte ich sie diesmal wie in der Anleitung angegeben ist aus 
Baumwollstoff nähen.

Da kam mir mein oft gestreichelter My Aunties Stoff von Hamburger Liebe genau recht. Da ich ja mal was für mich nähen konnte.

Mir gefällt es für den Sommer sehr gut, aber leider muss ich auch noch ein bißchen abnehmen.
Weil alles sehr straff sitzt. Habe es nach meiner Größe genäht, die ich vor der Schwangerschaft hatte.
Und trotz guter Nahtzugabe ist es leider im Moment einbißchen eng.

 So ich hoffe euch gefällt die Kombi auch so gut. Dann geht mal fleißig bei den anderen Bloggern stöbern. Hier gehts lang.

Viel Spaß und bis hoffentlich bald wieder
Eure Dani

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus die Kombi :) Und nur kein Stress mit der Figur, ich finde, Du siehst schlank aus und Du stillst ja auch noch :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke, habe aber glaub ich 20 Fotos gemacht bis eins gepasst hat. Frau weiß ja wie man mogelt *grinz*
      Lg Dani

      Löschen
  2. Mir gefällt deine KKombi sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      herzlich willkommen in meiner Blogger-Welt. Freut mich das es dir gefällt. Und toll dich als neuen Leser hier zu begrüßen.
      Lg Dani

      Löschen
  3. Die Schlafkombi ist klasse. sieht aber echt schon sehr sommerlich aus. :-9 Freu mich auf Sonntag!

    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen