Sonntag, 7. April 2013

Ein schöner Sonntag

Hallo ihr lieben,
ein kleiner Einblick in meinen Sonntag.
War heute mal mit meinen 3 liebsten an der frischen Luft 
bei dem tollen Wetter.
Und hatte natürlich das neue Baby dabei,
und damit meine ich nicht meinen Sohn.

Waren mit Freunden beim Geocaching und waren halb Erfolgreich.
2 Punkte gefunden und am 3. gescheitert, naja.

Papa sucht rechts,Töchterlein links


Und als die Kids so am suchen waren habe ich ein paar Schnapschüsse gemacht.

Natürlich sind auch selbst genähte Teilchen zusehen.


Wenn schon denn schon.
So ein paar Einstellungen verstehe ich noch nicht aber dafür sind ja Sandra und mein Bruder da, 
ihr habt es mir ja angeboten *grinz*

Und hier mein bestes Essen, Resteessen. 
Einfach lecker,
ein anderer nennt es vielleicht Pampe, aber ich liebe es.

 
Spaghetti vom Freitag, Maultasche von gestern und ganz viel Gemüse
(Champignons,Tomaten und Rucola)
Und zum Schluß noch lecker Käse und Balsamicoessenz.
Mhhhhhh!!!!!!

Also ich wünsche euch allen einen schönen rest Sonntag 
und morgen einen guten Wochenstart.

Wünscht euch eure Dani

Kommentare:

  1. Oh, Geocaching würde ich auch mal gerne machen, hört sich toll an :)
    Und war das Essen noch warm nach den Fotos? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, Bild und Essen :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      ja Essen war noch warm nur der Rucola sehr zerdatscht. Durch Freunde sind wir dazu gekommen. Machen Geocaching auch immer zusammen. Mal an einem Samstag oder Sonntag.
      Man braucht auch nicht so ein Gerät, geht auch mim Smartphone.
      Vielen Dank fürs Kompliment.
      Lg Dani

      Löschen
  2. Lecker! Ich liebe Ruccola! und viel Spass mit der neuen Kamera! Und ich bin gespannt auf viele neue tolle Bilderchen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen