Mittwoch, 17. Oktober 2012

Endlich habe ich wieder was geschafft !

So langsam macht es endlich wieder Spaß alte Sachen fertig zu nähen,
auch wenn es der kleinen nicht mehr passt.
Und es entstehen wieder einige neue Teilchen.
Hier ein Xater Shirt in 74/80 von FM
(Stoffe Überraschungstüte Mädchen von Micha´s, Sanetta Jersey Blau und Campan)

und eine Pixibuchhülle


Die Beanie Mütze meiner Tochter noch schnell aufgepimpt,passend zu der Jacke vom Nähtreffen im Frühjahr.
(Katze wollte umbedingt mit aufs Bild)

Das waren die Ufo´s
Morgen hört ihr wieder was von mir mit einem Teilchen für mich *grinz*

Wünsche allen einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. Wie schööön! Wenn du nicht weisst wohin damit...Aleyna trägt die Größe gerade! ;o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, aber was machst du nun damit?

    Hast du jmd. den du beschenken kannst oder gibt es weitere Anwärter? :)

    LG silke

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das euch die Teile so gefallen. Also Mütze und Pixibuchhülle sind schon in Gebrauch und bei dem Shirt hatte ich schon eine Idee wem ich das schenke, aber wenn ihr euch fürs Shirt bewerben wollt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ich "bewerbe mich für das Shirt. :o)

      Löschen
  4. Richtig schön geworden Dani!!!! Aber solltest du nicht langsam mal Babykleidung nähen. :-D Und wegen den Bildern noch mal. Fast alle Bilder mache ich mit meinem IPhone. Die, die Mathilda gestern von mir gemacht hat auch. Ich glaube am Besten werden sie einfach bei Tageslicht.

    Ganz liebe Grüsse,
    Börbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay gut zu wissen. Haben ja letztes Jahr einen neuen Foto gekauft der ist wirklich besser aber irgendwie nicht bei Stofffarben, mhhhh.
      Psssst das weiß doch noch nicht jeder ;-) aber ich habe ja schon 4 Teile geschenkt bekommen und Nähe gerade Jacke,Hose und einen Body. Du weist doch ich und Stoffauswahl das dauert immer so.
      Bis bald Dani

      Löschen
  5. Hi Dani!

    Das Shirt ist super- irgenwie ein bisschen bonbonfarben, abe rich finde die Kombi einfach total schön- würde sich ja eingentlich ein Krönchen gut drauf machen... *grübel* Oder die Kutsche (hatte ich mal bei Hannah auf ein Krönchenshirt gebügelt, erinnerst du dich?) Soll ich dir was zum Treffenplottern? Oder schicken?
    Und die Mütze ist super süß mit dem Jojo drajn. Womit hast du denn die Pixibuchhülle verstärkt?

    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich die Pixibuchhülle nicht verstärkt,stand nichts drin im Schnitt aber beim nächsten mal.
      Und wie ich Dir schon geschrieben habe,liebend gern komme ich auf dein angebot zurück ;-)
      Bis bald Dani

      Löschen