Freitag, 26. Oktober 2012

Hallo sagen...

wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben,
habe ja schon lang nicht mehr so viel geschrieben
bin zur Zeit Krank habe deswegen vielleicht mehr Zeit fürs
Internet aber leider bin ich nicht so ganz fit fürs Nähen.
Aber da ich ja immer so viel zwischen drin nicht gezeigt habe, kommen 
jetzt ein paar Fotos von den letzten Monaten
(die ich auf dem Handy habe,schreibe ja immer noch darüber :-( )


Lorelei Kleid für meine kleine, am Frühjahrstreffen genäht, und kurz vorm Urlaub fertig bekommen.
(wie immer kurz vor knapp)


Tasche Little Lu von Andrea das ist ein Free Tutorial hat die kleine von mir zu ihrem 3. Geburtstag geschenkt  bekommen.


Kleid Oda habe ich der kleinen ein Jahr zuvor genäht und sie hatte zum Glück noch reingepasst.


Das erste Kleid für mich hatte ich zusammen mit Bärbel,Silke und Alex am Sommertreffen genäht und das beste war es hat auch gleich gepasst. Mit ein paar Änderungen und optimierungen. Und obwohl die Farbwahl so nicht gewünscht war ist es genauso perfekt (der pinke Jersey ist ausgegangen da musste eine andere Lösung her)


hier seht ihr eine Bo zugeschnitten auch vom Sommertreffen stelle gerade fest nie ein Bild von der fertigen Hose gemacht. Wird morgen gleich nachgeholt. habe mit Alex zusammen das gleiche genäht, was ich immer sehr gerne mache ;-)


Und hier eine Abgewandelte Shelly engerer Ausschnitt verlängert also ohne Bündchen unten


Und das letzte Bild vom Sommer Nähtreffen im Kloster eine Kombi für meine Tochter Oona Tunika und eine passende Hose dazu. Beides für den Herbst gedacht gewesen und ihr seit dem erst einmal angezogen, ich glaub das muß ich nach holen.

Wie ihr seht habe ich in der Zeit in der ich mich hier nicht habe blicken lassen trotz dem fleißig genäht und das waren nur die Bilder die ich auf meinem Handy habe.
Also seit gespannt auf die nächsten Wochen werde ja immer mehr Zeit haben zum Nähen (hoffe ich doch)

Und ich sage auch herzlich Willkommen an meine neuen Mitleser habe ja 4 neue seit 3 Tagen das freut mich sehr.

Bis bald eure Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani, das sind ja wirklich sehr viele Teile. Und alles wirklich toll geworden.
    Die Lorelei steht deiner Maus aber aus super. leider liegt die meinige hier immer noch unfertig rum und ob die nächstes Jahr noch passt wage ich anzuzweifeln.

    Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe du kannst die Zeit genießen. Bin ja gespannt was da alles noch so folgt.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle sooo schön. Den Großteil hab ich ja schon in Natura gesehen.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen