Samstag, 20. Oktober 2012

Shoppen....

stellt euch vor kurz entschlossen bin ich mit einer Freundin nach Karlsruhe gefahren
um ihren Stoffvorrat zu ergänzen.
Und da auf meiner Liste ja nur 4 Sachen standen *grinz*
habe ich natürlich auch nur die Sachen gekauft.

- Knöpfe fürs Kleid der Tochter
- Walk oder Rippenstrick
- Jersey für Shirt Mann
- RV für die kleine 40-45 cm

Wie ihr seht fast alles bekommen und natürlich mehr.
Nicky und 4 RV

Alles Jersey

Ich glaube Walk aber die Farbe hat mich so angelacht das ich über den Preis hinweg sehen musste.

Bei 2 Sachen weiß ich schon was drauß wird die anderen werden hoffentlich auch bald verwendet. Wünsche allen noch eine schönen Sonntag.
Bis bald eure Dani

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaa, das ist der Walk, an dem ich auch nicht vorbei konnte. Ich bin da wirklich ungelogen 4 Stunden drum rum geschlichen, weil der Preis doch weit außerhalb vom Budget lag. Aber er hat gesiegt und durfte hier einziehen. Wunderschöne Farben, gell? WAs machst du daraus? Die anderen Stoffe sind auch schön, freu mich schon auf Augenfutter :)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich wollte ja schon seit letztem Jahr Walk, aber 20 Euro für nicht so gute Qualität und 30 Euro für angenehme Qualität war mir einfach zu teuer.
      Da aber meine Freundin mir versicherte das ist genau deine Farbe musste ich ihn kaufen. Wird eine Jacke. Ich hoffe nur ich bekomme sie auch hin sonst wäre es teurer Schrott.
      Bis bald Dani

      Löschen