Samstag, 27. Oktober 2012

Herbst oder Winter ?!?

wie ihr seht habe ich meinen Blog Herbst tauglich gemacht,
und was sehen heute morgen meine Augen,
draußen kommt Schneeregen vom Himmel!

Ich war sehr geschockt da ich meine Tochter mit dem Papa mit Strümpfen und 
dünner Hose raus gelassen habe und die Tage davor bei 11 C 
mit Strumpfhose.

Naja, sie hat es überlebt und ihr geht es nicht schlechter als gestern,
das ist ja schon mal was.

Und das ihr nicht ganz auf Augenfutter verzichten müsst,
zeige ich euch das Shirt Pupunen aus der Ottobre 4/12
was in den letzten 2 Wochen entstanden ist .
Zum Glück haben mir paar Hobbyschneiderinnen gesagt das das Shirt klein ausfällt
sonst hätte ich es noch nicht genäht, fängt nämlich erst bei 110 an. Und die kleine trägt so 98/104.


Der Halsausschnitt ist einbißchen groß und die Ärmel ein klein bißchen zu lang,
was mit Framilon Band wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen wäre,
aber sowas besitze ich nicht.

Aus der Ottobre 4/12 habe ich jetzt schon 3 Teile genäht
 und 2 halb fertige die ihr auch bald gezeigt bekommt.
Das Shirt Princess stellt mich vor die meisten Probleme da ich Gummiband als Unterfaden einfach nicht gebacken bekomme.

Ansonsten habe ich mich heute einbißchen erholt, und die 3 Stunden Sturmfrei konnte ich leider nicht so nutzen wie ich es gerne getan hätte. Aber ich kann euch sagen es kommen noch ein paar schöne Teilchen.

Bis bald eure Dani

1 Kommentar:

  1. Na das Shirt sieht doch super aus und die langen Ärmel fallen in der Haltung gar net auf :)

    Deiner Süßen steht lila ja perfekt.

    Dir noch gut Besserung!
    *hug*

    Silke

    AntwortenLöschen